26. November 2010

Outfit of the day


Inspiriert durch die Glamour:


In der aktuellen Ausgabe der Glamour, zeigten sie Fotos von Frauen, die ihren Gürtel um die Taille tragen und den um sich umschlingen, die Idee fand ich gut und habe das heute umgesetzt


Den Daunenmantel habe ich von Vero Moda (99,90€ ) und der hält wirklich warm! Für den Preis super, kann ich weiterempfehlen :-)

6 Kommentare:

  1. Wow ,tolles Outfit ,sehr schick!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das in der Glamour habe ich auch gelesen ;-), schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh die jacke sieht kuschelig aus. so eine in schwarz mit fellkaputze möchte ich auch. ich habe noch keine gute für mich gefunden. laufe noch im herbstmantel rum (aber muss ja nicht allzu oft ins kalte ;-) )ffffrriiieeerrr lg

    AntwortenLöschen
  4. Du musst bei Mango oder Vero Moda vorbei schauen, die haben die Mäntel auch in schwarz :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...