6. November 2010

Oktober Favoriten

Was ich sehr häufig im Oktober getragen habe:




Lippen:
Chanel Rouge Coco Nr. 21 Rivoli
ein schöner dunkelroter Lippenstift, das ist zurzeit mit ein Lieblingslippenstift!


Blush: aus der Venomous Villains LE von Mac: Bite Of An Apple
ein schöner roter Koralleton, der lässt einen sehr frisch wirken auf den Wangen und gefiel mir sehr gut :)


Lidschatten:
Ich trug gerne von Chanel den Taupe Grisé, manchmal auf dem ganzen Lid,
aber auch mal mit allthatglitters e/s von Mac auf dem beweglichen Lid und dann Taupe Grisé in der Lidfalte


Auch sehr gerne getragen für ein schönes Herbst AMU: Vainglorious auch aus der Venomous Villains LE


Augenbrauen:
Ich habe mir einen Augenbrauenstift von Yves Rocher gekauft couleurs nature und der sieht schön natürlich aus, nachdem ich die Augenbrauen ausgemalt habe, geh ich nochmal mit dem Bürstchen rüber und verblende die Farbe und erziele so ein schönes Ergebnis :-)
und dann noch das Alverde Augenbrauengel um die Brauen in Form zu halten.


Das waren meine liebsten Produkte im Oktober, ich freue mich auch gerne auf weitere Empfehlungen, was man im Herbst tragen könnte!


LG Tara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...