13. Oktober 2010

Catrice Haul

Ich war gestern bei dem Budnikowsky bei mir um die Ecke, weil ich wieder einige sachen benötigte,
da entdeckte ich, dass bei Catrice das meiste im Standard Sortiment reduziert war.
Der Grund ist eine Sortimentsumstellung.
Bei dem Preis dachte ich, kaufe ich mal was und probiere die Catrice Lidschatten aus.
Ich hatte bisher noch keine Catrice Lidschatten, sondern nur Lacke, da wollte ich bei dem günstigen Preis mal zuschlagen :)

Die Lidschatten Quads waren nur noch 1,45€
Die Duo Lidschatten waren ebenfalls nur noch 1,45€
Einige Lacke kosten ebenfalls nur noch 1,45€ jedoch nicht alle


Ich bin schon gespannt, was ins neue Sortiment kommt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs kommentieren :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...